Ortofon Tonzellen & Nadeln

Ortofon Tonzellen & Nadeln

Die brandneue ORTOFON CONCORDE PRO MKII Produktpalette besteht aus fünf Systemen/Tonzellen mit den entsprechenden Ersatznadeln. Alle Anwendungsgebiete im professionellen DJ/Vinyl-Bereich werden mit den CONCORDE-Systemen abdeckt und garantieren technologischen Fortschritt gepaart mit exzellenter Audiowiedergabe! Die neue CONCORDE-Generation wurde speziell auf Anforderungen und Technik moderner DJane's und DJs abgestimmt.

MIX  -  DJ  -  CLUB  -  SCRATCH  und   DIGITAL

Alle Modelle mit auswechselbaren, verstärkten Fingerlift der bei Bruch einfach ausgetauscht werden kann. Die Zellenkörper wurden verbreitert, um eine grössere Stabilität während des Spiels zu bieten. Die neuen Nadeln/Stylus bieten verbesserten, sicheren Sitz und eine taktile Rückmeldung. Der ausgeschnittene Bereich auf der Vorderseite ermöglicht das genaue aufsetzen der Nadel.